Harnröhrendehnung bei der frau normaler geschlechtsverkehr

harnröhrendehnung bei der frau normaler geschlechtsverkehr

Verschiedene Piercings im Genitalbereich können während des Geschlechtsverkehrs zu einer Stimulation der Harnröhre führen. Beim Urethralverkehr kommt es zum Einführen des Penis in die weibliche Harnröhre. Diese muss dazu langfristig graduell gedehnt werden, um einen entsprechenden Durchmesser zu erreichen. Diese Sexualpraktik ist sehr selten. Bei Frauen ist das Risiko aufsteigender Infektionen und Verletzungen der Blase durch die vergleichsweise kurze Harnröhre und deren gradlinigen Verlauf ungleich höher.

Bei Männern wird üblicherweise eine Einführung über die Biegung des Penis engl. Die Verwendung nicht steriler Gegenstände und der Verzicht auf Verwendung eines sterilen Gleitgels können die Risiken einer Verletzung oder Infektion erhöhen. Dadurch kann es zu lebensbedrohlichen Situationen kommen. Die Häufigkeit dieser Sexualpraktik ist unklar, allerdings werden Empfehlungen zur Entfernung von Fremdkörpern dieser Art sowohl aus der Harnröhre als auch der Harnblase in einigen klinischen Urologiehandbüchern und gynäkologischen Fachbüchern aufgeführt.

Die Zahl durch diese Manipulation ausgelöster Infektionen bei Frauen ist unklar, da sich in der Praxis mehrere Ursachen als Erklärung einer Blaseninfektion anbieten. Generell gehören transurethrale Manipulationen zu den häufigsten Ursachen von Infektionen der Harnröhre vgl. Ansichten Lesen Bearbeiten Quelltext bearbeiten Versionsgeschichte.

Diese Seite wurde zuletzt am 5. Oktober um Möglicherweise unterliegen die Inhalte jeweils zusätzlichen Bedingungen. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Sex in der Harnröhre?? Hb ich ja noch nie von gehört, kann mir mal jemand erklären wie das funktionieren soll? Würde mich ja mal interessieren! Danke für eure Antworten. Der Mann soll auch seinen Finegr aus der Harnröhre lassen, die für dererlei Spielchen nicht gedacht ist.

Nicht nur Infekte, auch dauerhafte Schäden können schon durch einen Finger hervorgerufen werden! Wahrscheinlich hat er irgendwelche Gerüchte gehört oder Pornos gesdehen, wo das gefaked wurde. Falls er trotz Aufklärung weiter solche Wünsche hat, soll er sich mal fachärztlichen Rat holen. Harnröhre-kann diese bei Frauen gedehnt werde Kann mir mal jemand meine Frage beantworten.

Würd mich mal interessieren, wie man auf solche Ideen kommt und wie das ganze überhaupt funktioniren soll? Harnröhre-kann diese bei Frauen gedehnt w Wie man auf solche Ideen kommt, kann ich Dir nicht sagen. Ich selber führe derlei Gedankengut nicht in meinem Repertoire. Wie es funktionieren soll, zumindest in der Theorie, kann ich da schon eher erläutern.

Man geht hin und dehnt die Harnröhre was ich mir persönlich sehr, sehr schmerzhaft vorstellen kann. Sinn der Übung ist es, den Umfang der Harnröhre soweit zu vergrössern, das, schlussendlich die Dehnung gross genug ist, um sie mit dem Penis des Mannes penetrieren zu können.

Also , platt gesagt, anstatt sich damit zufrieden zu geben, seine Herzensdame vaginal, anal oder oral zu vögeln, geht's ab durch die Harnröhre.

Mal abgesehn davon, das ich mir nicht vorstellen kann das es in die Praxis umsetzbar ist, und ich mir denke, falls doch, unweigerlich Schäden davongetragen werden würden, muss ich sagen Würd mir mein Lover mit derlei Ideen kommen, ich würd ihn aus der Tür treten.

Harnröhre-kann diese bei Frauen gedehnt w Diese Leute scheinen nicht zu bedenken, welche Folgen sich daraus ergeben können.

Sie sind letztendlich diejenigen, die mit den Folgen irgendwann konfrontiert werden. Ob sie dann auch noch über den Kick lachen können? Harnröhre-kann diese bei Frauen gedehnt w Nicht umsonst wird selbst bei jenen Fällen, wo es medizinisch indiziert ist, sorgfältig darauf geachtet, ob es tatsächlich nicht mehr zu umgehen ist.

Harnröhre-kann diese bei Frauen gedehnt w Ja , Dummheit stirbt nie aus. Harnröhre-kann diese bei Frauen gedehnt w Ich kann mir kaum vorstellen das das einen "Kick" gibt. Ganz im Gegenteil, ich stelle mir das sehr schmerzhaft vor Jede Toilette wir demnächst ihre sein, falls sie es überhaupt noch bis dahin schafft ohne das ihr die Brühe ungewollt und unkontrollierbar die Beine runterläuft.

Deswegen frage ich mich ja, wie verrückt kann man sein, um sich solche Aktionen einfallen zu lassen, bzw. Harnröhre-kann diese bei Frauen gedehnt w Statt "auaknie" hättest Du Dich vielleicht eher "auaurethra" nennen sollen. Liebe kann's nicht sein, oder??

...

Bondage m sex treff nrw


harnröhrendehnung bei der frau normaler geschlechtsverkehr

.