Bei massage gekommen tantramassage potsdam

bei massage gekommen tantramassage potsdam

Solche negativen Gefühle sind im Körper gespeichert als Spannung: Berührungen und Homöopathie lösen diese Blockaden und schaffen Raum für Lebendigkeit. Körper und Geist kommen ins Gleichgewicht, die Freude im und am Leben wächst. Meine Kollegin Mara Stadick und ich haben eine Vision: Wir möchten Frauen unterstützen in ihre Lust zu kommen und sie auch zu leben bzw.

Eine Herzensangelegenheit ist mir dabei einerseits die vaginale Sensibilisierung und andererseits ein…. Hier auch für dich die Fragen und Antworten. Der Zauber am Yoga ist: Beim Yoga gibt es die unterschiedlichsten Stile und.

Vivien Schlitter vivien heilpraxis-schlitter. Menschen mit Vagina beschäftigen sich mit Fragen wie: Wenn wir an Sex denken und über Sex sprechen ist das Thema Orgasmus sehr präsent.

Klitoraler oder vaginaler Orgasmus? Orgasmus nur durch Penetration oder brauche ich manuelle Stimulation? Welche Rolle spielt mein G-Punkt? Während der Lingam-Massage für den Mann wird vorallem dieser Bereich stimuliert und verwöhnt. Tantramassagen sind intuitive Massagen ohne strengen Ablauf und immer Individuell, aber dennoch in sich strukturiert. Es gibt immer einen Klaren Anfang und ein klares Ende, dazwischen ist es jedesmal Besonders und Einzigartig. Du gestaltest deine Massage durch deine Energien mit, die du aussendest, dies geschieht wie von selbst und von ganz alleine….

Ich beginne mit dem Wilkommensritual, meist im Stehen oder Sitzen. Indem man sich tief in die Augen blickt nimmt man die Schwingung des Anderen auf und kommt in deren Energie, eine Verbindung findet statt. Mit Federn, Seidentüchern, meinen Haaren wird deine Haut sensibilisiert und vorbereitet. Dabei gehe ich sehr kreativ vor. Dann bekommst Du eine wohltuende Ganzkörpermassage mit sehr warmen, wohlriechendem Öl. Deine Atmung ist sehr wichtig bei diesem Auf und Ab der Empfindungen, ich leite und führe dich liebevoll dabei.

Du reitest auf den Wellen der Lust. Länger und länger bis sich die Energie in einem Feuerwerk entlädt und Deinen Körper nachhaltig erbeben lässt. Es ist jedoch nicht möglich das du als Gast die Massage aktiv mitgestaltet. Die Masseurin wird nie sexuell berührt und ist dennoch sehr nah und präsent für dich.

Die Yonimassage ist eine sinnliche Forschungsreise zu Dir selbst. Zunächst bekommst Du eine wohltuende Ganzkörpermassage zur Einstimmung. Sind die Poren und Sinne geöffnet, tasten wir uns gemeinsam voran und Du kannst Dich fallen lassen in die Abgründe der Lust. Fühle Dich frei und geborgen! Alles was ist, darf sein! Durch die Berührtheit rütteln sich manchmal auch Tränen an die Oberfläche. Spüle sie heraus und sei nach diesem Massageerlebnis gereinigt und erfrischt!

Eine Massage von Frau zu Frau.

...

Club sweet coconut geile frauen massage

Immer wieder mit dem zu sein was ist und loszulassen was nicht mehr ist, das bedeutet in Liebe zu sein. Sie ist eine Tantra-Massage von Frau zu Frau, die dem Schossraum die ganze Aufmerksamkeit schenkt und sie wieder verehrt als ihre heilige Stätte.

Für Sie als Frau gibt es ganz viel Zeit und Raum, den eigenen Schoss, den ganzen Beckenbereich zu fühlen durch achtsame Berührung, die sehr langsam und bewusst ausgeführt wird.

Es geht darum, die weibliche Sexualität wieder als eine eigene Quelle zu erobern und die eigenen Bedürfnisse kennenzulernen und sich darin neu zu entdecken.

Das besondere an dieser heilsamen Massage ist, das der gesamte Schoss-Raum berührt und massiert wird. Die Eierstöcke und die Gebärmutter werden dabei energetisch mit einbezogen. Freude, Glück, Lebendigkeit kommen zur vollen Entfaltung. Sich als Frau für die eigenen inneren Empfindungen mehr zu öffnen, ebnet den Weg für die wahre Natur des weiblichen Prinzips: Hingabe, Sein und grenzenlose Liebe.

Alles Wachstum hängt davon ab, welche Beziehung du zu deinen Körper hast. Venus Massage - Schossraum Beheimatung. Deine Berührungen und diese Hingabe haben meine Sinne und meinen Körper schmelzen lasssen. Im Januar komme ich wieder. Hoffe im Januar oder Februar wieder nach Potsdam zu kommen. Da werde ich mir die phantastischen, erotischen Berührungen von Petra hoffentlich gönnen können. Freue mich schon darauf dich zu spüren.

Einfach Traumhaft diese Massagen. Hier kannst Du Marc eine Mitteilung senden. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Hölle, die möchte man einfach nicht missen. Liebe Petra, in Dir scheint beides vereint zu sein Danke, Du bist eine tolle Frau mit einer ganz besonderen Gabe: Deine Berührungen sind einfach einzigartig.

Deine Hände, deine Körper zu spüren. Ich werde wohl heute Nacht von dir träumen. Due hast mir jetzt schon die Woche gerettet. Die anfängliche Nervosität ist jedoch schnell verflogen.

Danke liebe Petra, Du hast es hervorragend verstanden, Dich darauf einzustelen und mir schnell die Scheu genommen. Vielen Dank und ich hoffe bald wieder einen Termin, trotz Deines vollen Terminkalenders, bei Dir buchen zu können. Danke, liebe Petra, für die nun schon fünfte Begegnung der besonderen Art. Ich bin gespannt, was mich das nächste Mal erwartet und freue mich darauf.

Dies war eine ganz besondere sinnliche Erfahrung, die weit über die typischen Elemente einer Tantramassage hinausging. Wenn es ein Paradies auf Erden gibt, bei Petra kann man es finden.

Es war ein sehr intensives Erlebnis für mich, an das ich sehr gerne zurück denke. Ich freue mich an unser nächstes Mal. Dein Einfühlungsvermögen und Deine Vielseitigkeit sind ein Genuss.

Immer wieder gern mit Dir. Hier kannst Du Josef eine Mitteilung senden. Nach meinem vierten Besuch bei Dir, wird es langsam Zeit auch einmal kritische Worte hier zu schreiben. Ich will es kurz machen Warum kann ich nicht direkt neben dem Samadhi wohnen!? Ihre magischen Hände haben die Tiefe meiner Seele mit Zauber berührt Sie brachte die Energie wellenmässig zu mir und ich konnte voll geniessen und mich ganz gehen lassen.

Nachher fühlte ich mich völlig frei und tief erfüllt. Aber bei einem Ritual im Samadhi bekommt das Paradies ein Gesicht. Hier kannst Du Bernd eine Mitteilung senden. Ich bin absolut begeisert von der Professionalität, Hingabe und Kreativität mit der Du, liebe Petra, jede unserer Begegnungen zu einem neuen Höhepunkt gestaltest. Ich freue mich auf Dich.

Viele davon waren leider negativ. Jedoch durften wir heute eine Erfahrung machen, die sehr, sehr schön war. Der Grund dafür war der Besuch bei Petra in ihrem Studio. Dafür, liebe Petra, vielen lieben Dank bis auf ein Wiedersehen ganz bestimmt. Anke und Uwe Ehrenfried, Es war wieder wunderbar mit Dir.

Die Zeit mit Dir verging wie im Flug. Bis zum nächsten mal, worauf ich mich schon Freue. Ich würde das Paradies auf die Venus verlegen, weil mich dort eine der bezauberndsten und aufregendsten Frauen empfängt. Schon der Blick ihrer leuchtenden Augen und das Lächeln auf Ihren sinnlichen Lippen, lassen mich bei ihr sofort geborgen fühlen. Mit Hingabe, Zärtlichkeit und prickelnder Erotik wird jedes Ritual zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis.

Eine Begegnung, die ich nie vergesse und hoffentlich noch ganz oft erleben darf. Hatte ich schon erwähnt, das mir diese Venus beim Abschied an diesem Tag ihren Namen ins Ohr geflüstert hat? Sagen wir mal so: Bei Dir treibe ich auf dem offenen Meer,ich spüre die waermende Sonne, ich spüre den sanften Wind, ich rieche das frische Meer, geniesse die reine Luft und treibe dem Abendrot am Horizont entgegen.

All das zusammen mit Dir, alleine im Boot Die Zeit vergeht wie im Fluge, und während ich noch bei Dir bin, träume ich schon vom nächsten Treffen. Die Zeit bis dahin ist viel zu lang, aber die Vorfreude ist grenzenlos. War zweimal bei Lis. Sie ist eine schöne Frau und verwöhnt einen mit liebevoller Hingabe. Sie ist sehr Emfehlenswert und es war bisher das Einzige was mir bei meinen Muskel und Gelenkbeschwerden geholfen hat. Auch meine Energie war wieder besser geworden.

Vielen Dank nochmals auf diesem Weg. Also wenn man sich etwas gutes Gönnen will ,ist Sie eine echte Empfehlung. Ich wünsche dem Team viel Gesundheit und Berufsfreude. Vielen Dank noch für die schönen Stunden.

Hier kannst Du Ehrenfried eine Mitteilung senden. Das kann was werden Es brauchte nur wenige Augenblicke, warmen Tee, erste sanfte Berührungen und ich fühlte mich wie im siebten tantrischen Himmel.

Leider verging die Zeit viel zu schnell. Doch die Erinnerungen an eine wundervolle, sinnliche und aufregende Begegnung wird noch lange bleiben. Danke, liebe Petra, Du verdienst die Höchstnote: Ich fühlte mich von Anfang an bei ihr sehr gut aufgehoben und konnte mich bei der Massage total fallen lassen.

Es gibt gar nicht soviel Worte um die Arbeit die im Samadhi geleistet wird zu beschreiben. Gut das es euch gibt. Vielen Dank Sina,bis zum nächsten mal. Hier kannst Du Peter eine Mitteilung senden. Eine Reise in eine andere schöne Traumwelt. Auch ohne Lingam-Massage sind die Massagen ein Traum nein eigentlich noch schöner und lassen die Welt für eine Weile still stehen. Petras Hände berühren die Seele.

Mit einem warmen Tee,sanfter Musik zu einem netten Lächeln wurde ich dann über die Brücke des Vertrauens geführt. Deine Art einen Menschen zu berühren ist eine mir ganz Neue gewesen.

Sinnlich,leidenschaftlich oder auch intensiv sind dabei die Schlüsselwörter. Ich möchte dir auf diesem Weg nochmals recht herzlich danken. Ich freue mich, schon jetzt, auf unsere nächste Zweisamkeit Hier kannst Du Koch eine Mitteilung senden. Ich kann nur soviel sagen, dass ich bisher nicht daran geglaubt habe, dass es etwas schöneres als Sex gibt - Irrtum.

Sie hat mir den Einstieg in die Welt des Tantra sehr, sehr angenehm gestaltet und alle meine Bedenken und Befürchtungen zerstreut. Ich hoffe, dass wenn sich mir die Gelegenheit wieder einmal ergibt, ich ein ebenso schönes Erlebnis erfahren werde. Richte ihr bitte noch einmal meinen ergebensten Dank aus. Ich danke Dir für ein wunderschönes Ritual. Hier kannst Du Karsten eine Mitteilung senden.

Hier von Petra liebevolle Zuwendung und Berührung zu erfahren, ist ein unschätzbares Geschenk. Liebe Petra, ich danke Dir dafür! Hier kannst Du Rolf eine Mitteilung senden. Für Berührung, aufgehoben sein, willkommen sein. Deine wunderbare Massage hat mir gegeben, was ich im Tantra gesucht habe.

Wie schnell können 2,5 Stunden vergehen und wie gern denke ich daran zurück. Gern komme ich wieder. Samadhi ist absolut empfehlenswert.

War alles im ganzen sehr gut und echt man kann einiges lernen alles gute. Hier kannst Du Tobias eine Mitteilung senden. Du bist nicht nur eine Empfehlung,sondern auch eine Reise wert! Yvonne und Matthias, Beim Betätigen der Klingel gab es bei uns schon ein gewisses Kribbeln im Bauch. Und sie haben uns göttlich massiert. Zu diesem Ergebnis sind Yvonne und ich gleichsam gekommen. So stelle sich bei uns sehr schnell ein wohliges Gefühl von Genuss ein.

Ja, es war ein besonderes Erlebnis für unsere Körper, Gefühle und Phantasien. Wir möchten uns auch auf diesem Weg bei Petra und Dirk bedanken. Ihr habt uns mit der Paarmassage ein ganz besonderes Geschenk gemacht, das enorme Nachwirkungen ausgelöst hat.

Und wir empfehlen es allen anderen Paaren auch, dieses gemeinsame Erlebnis zu "wagen". Ihr werdet überrascht sein, welchen positiven Einfluss es auf Eure Beziehung haben wird. Bei Petra und Dirk seid ihr da in jedem Fall richtig! Hier kannst Du Yvonne und Matthias eine Mitteilung senden.

Die gesehenen wie gefühlten Bilder und Momente werden noch sehr lange nachwirken. Die Mischung aus synchronen und entgegen gesetzten Massage-Sequenzen haben in mir eine wohlige Spannung aufgebaut, die dann auch immer sinnlicher wurde. Ihr habt sicher gemerkt, wie ich es genossen habe. Danke auch für Eure besondere Idee zum Prolog der Massage ;-. Ich kann der geneigten Leserschaft dieser Seite nur empfehlen, sich dieses Erlebnis nicht entgehen zu lassen. Petra ist ein Besuch wert.



bei massage gekommen tantramassage potsdam

Lass das Göttliche in dir auch körperlich verehren. Dies ist die wichtigste Voraussetzung dafür, dass auch die Lebensenergie wieder voll erblüht. Du fühlst dich frisch und aufgetankt. Du brauchst nicht zu funktionieren, nichts geben, nur sein und dich spüren, fühlen und neu erleben. Tantra, das bedeutet auch Selbsterkenntnis. Du entdeckst und erlebst dich auf eine Art die du vielleicht noch nicht entdeckt hast an dir….

Du wirst auf eine ganz Besondere Weise berührt: Es macht dich weicher und liebesfähiger, es erhöht dein Bewusstsein und deine Sensibilität. Ein sehr wichtiger Aspekt in der Tantramassage ist die Absichtslosigkeit. Es zeigt sich was sich zeigen will, ganz ohne Ziel und Zwang… Ganz von allein.. Bei diesen langen Zeremonien kann noch gezielter mit der Atmung gearbeitet und gespielt werden. Die Gefühle kommen in Wellen, du tauchst förmlich ab in andere Phären.

Es sind mehr Massageelemente möglich. Du hast einfach mehr Zeit für dich. Es ist nicht möglich zu sagen, dass dies besser wäre als eine kürzere Tantramassage — es ist einfach anders. Wenn Du also tiefer in die tantrische Begegnung einsteigen willst, solltest Du ein Ritual in Erwägung ziehen. Aber auch hier gilt, dass dies keine versteckte Einladung zum Geschlechtsverkehr ist.

Diese Grenze wird keinesfalls überschritten werden und dies ist eine der wichtigsten Voraussetzungen, dass eine hohe Energie zwischen der Masseurin und Dir entstehen kann — ganz im Sinne des Tantra. Denn wir begeben uns in den tantrischen Massagen auf eine neue und tiefere Ebene der Sinnlichkeit und Sexualität.

Es geht immer um dich selbst, du stehst im Fokus. Dann bekommst Du eine wohltuende Ganzkörpermassage mit sehr warmen, wohlriechendem Öl. Deine Atmung ist sehr wichtig bei diesem Auf und Ab der Empfindungen, ich leite und führe dich liebevoll dabei. Du reitest auf den Wellen der Lust. Länger und länger bis sich die Energie in einem Feuerwerk entlädt und Deinen Körper nachhaltig erbeben lässt.

Es ist jedoch nicht möglich das du als Gast die Massage aktiv mitgestaltet. Die Masseurin wird nie sexuell berührt und ist dennoch sehr nah und präsent für dich. Die Yonimassage ist eine sinnliche Forschungsreise zu Dir selbst. Zunächst bekommst Du eine wohltuende Ganzkörpermassage zur Einstimmung. Sind die Poren und Sinne geöffnet, tasten wir uns gemeinsam voran und Du kannst Dich fallen lassen in die Abgründe der Lust.

Fühle Dich frei und geborgen! Alles was ist, darf sein! Durch die Berührtheit rütteln sich manchmal auch Tränen an die Oberfläche. Spüle sie heraus und sei nach diesem Massageerlebnis gereinigt und erfrischt! Eine Massage von Frau zu Frau.

Für jede Frau ein unvergessliches Erlebnis. Wir bieten nur komplette Tantramassagen an, denn wir wissen um die Heilende Wirkung dieser Ganzheitlichen Zeremonien. Ich biete die Paarmassagen in zwei Varianten an. Ihr könnt Euch zusammen in einem Raum massieren lassen oder in zwei getrennten Räumen. Wenn einer von Euch oder auch ihr beide noch keine Vorerfahrung mit tantrischen Massagen habt, dann empfehle ich, die Möglichkeit der zwei Räume zu nutzen.

Dieses wundervolle Erlebnis könnt ihr dann gemeinsam kuschelnd ausklingen lasssen, nachdem Euch die Masseurinnen wieder zueinander geführt haben. Sich zusammen mit seinem Partner oder seiner Partnerin dieses Erlebnis zu gönnen, kann die verschiedensten Hintergründe haben: Ein kleines Abenteuer miteinander erleben.

.

Die Berührungen werden bewusst durchgeführt und sind Verehrung pur. Lass das Göttliche in dir auch körperlich verehren. Dies ist die wichtigste Voraussetzung dafür, dass auch die Lebensenergie wieder voll erblüht.

Du fühlst dich frisch und aufgetankt. Du brauchst nicht zu funktionieren, nichts geben, nur sein und dich spüren, fühlen und neu erleben. Tantra, das bedeutet auch Selbsterkenntnis. Du entdeckst und erlebst dich auf eine Art die du vielleicht noch nicht entdeckt hast an dir….

Du wirst auf eine ganz Besondere Weise berührt: Es macht dich weicher und liebesfähiger, es erhöht dein Bewusstsein und deine Sensibilität. Ein sehr wichtiger Aspekt in der Tantramassage ist die Absichtslosigkeit. Es zeigt sich was sich zeigen will, ganz ohne Ziel und Zwang… Ganz von allein.. Bei diesen langen Zeremonien kann noch gezielter mit der Atmung gearbeitet und gespielt werden. Die Gefühle kommen in Wellen, du tauchst förmlich ab in andere Phären.

Es sind mehr Massageelemente möglich. Du hast einfach mehr Zeit für dich. Es ist nicht möglich zu sagen, dass dies besser wäre als eine kürzere Tantramassage — es ist einfach anders.

Wenn Du also tiefer in die tantrische Begegnung einsteigen willst, solltest Du ein Ritual in Erwägung ziehen. Aber auch hier gilt, dass dies keine versteckte Einladung zum Geschlechtsverkehr ist. Diese Grenze wird keinesfalls überschritten werden und dies ist eine der wichtigsten Voraussetzungen, dass eine hohe Energie zwischen der Masseurin und Dir entstehen kann — ganz im Sinne des Tantra.

Denn wir begeben uns in den tantrischen Massagen auf eine neue und tiefere Ebene der Sinnlichkeit und Sexualität. Dieses einmalige Gefühl der innersten Entspannung!!!!!! Sowohl Deine Ausstrahlung, als auch Dein Aussehen, Deine einfühlsame, sinnliche Massage, als auch unsere gesamte Session waren Super und sollten wiederholt werden!

Du wirst mit Sicherheit das ohnehin tolle Team vom Samadhi bereichern- eine Tantramassage mit Dir kann ich nur jedem empfehlen! Jetzt weiss ich es, Dank Dir liebe Petra. Die 90 Minuten waren ein wohltuendes und entspannendes Erlebnis und gingen viel zu schnell vorüber. Es war wie immer traumhaft.

Bis bald mal wieder. Es war einfach wunderschön von dir berührt zu werden. Dichtzumachen spüren, einfach traumhaft. Ich hoffe mal wieder nach Potsdam zu kommen. Ein Besuch bei dir ist dann Pflicht. Ich wurde von Euch vierhändig massiert. Die Musik und Eure Bewegungen, dazu meine Gefühle. Es war alles EINS. Es gab keine Abgrenzung zur Musik. Die Musik war Berührung, Ihr wart Berührung, und ich war berührt. Diese eine Stunde war so voll von Glücksgefühlen, Emotionen, wohliger Wärme Ich vermag es nicht, das alles in Worte zu fassen.

Habt vielen Dank für dieses Geschenk. Ja, es ist ein Geschenk bei Euch sein zu dürfen, von Euch so sehr verwöhnt zu werden Sehr gerne komme ich bald wieder zu Euch, zu Dir und zu Dir.

Gekommen war ich aus der eisigen Kälte, Schnee und Matsch. Gegangen bin ich schwebend auf einer Wolke voller neuer Energie. Es ist schon erstaunlich, wie wundervoll Du es schaffst einen mit auf die Reise zu nehmen und glücklich und zufrieden weiter ziehen zu lassen. Vielen Dank, ich komme gerne wieder! Ich war im November das erste Mal bei Dir. Deine Berührungen und diese Hingabe haben meine Sinne und meinen Körper schmelzen lasssen.

Im Januar komme ich wieder. Hoffe im Januar oder Februar wieder nach Potsdam zu kommen. Da werde ich mir die phantastischen, erotischen Berührungen von Petra hoffentlich gönnen können. Freue mich schon darauf dich zu spüren. Einfach Traumhaft diese Massagen. Hier kannst Du Marc eine Mitteilung senden.

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Hölle, die möchte man einfach nicht missen. Liebe Petra, in Dir scheint beides vereint zu sein Danke, Du bist eine tolle Frau mit einer ganz besonderen Gabe: Deine Berührungen sind einfach einzigartig.

Deine Hände, deine Körper zu spüren. Ich werde wohl heute Nacht von dir träumen. Due hast mir jetzt schon die Woche gerettet. Die anfängliche Nervosität ist jedoch schnell verflogen. Danke liebe Petra, Du hast es hervorragend verstanden, Dich darauf einzustelen und mir schnell die Scheu genommen. Vielen Dank und ich hoffe bald wieder einen Termin, trotz Deines vollen Terminkalenders, bei Dir buchen zu können.

Danke, liebe Petra, für die nun schon fünfte Begegnung der besonderen Art. Ich bin gespannt, was mich das nächste Mal erwartet und freue mich darauf. Dies war eine ganz besondere sinnliche Erfahrung, die weit über die typischen Elemente einer Tantramassage hinausging. Wenn es ein Paradies auf Erden gibt, bei Petra kann man es finden. Es war ein sehr intensives Erlebnis für mich, an das ich sehr gerne zurück denke. Ich freue mich an unser nächstes Mal. Dein Einfühlungsvermögen und Deine Vielseitigkeit sind ein Genuss.

Immer wieder gern mit Dir. Hier kannst Du Josef eine Mitteilung senden. Nach meinem vierten Besuch bei Dir, wird es langsam Zeit auch einmal kritische Worte hier zu schreiben. Ich will es kurz machen Warum kann ich nicht direkt neben dem Samadhi wohnen!? Ihre magischen Hände haben die Tiefe meiner Seele mit Zauber berührt Sie brachte die Energie wellenmässig zu mir und ich konnte voll geniessen und mich ganz gehen lassen. Nachher fühlte ich mich völlig frei und tief erfüllt.

Aber bei einem Ritual im Samadhi bekommt das Paradies ein Gesicht. Hier kannst Du Bernd eine Mitteilung senden. Ich bin absolut begeisert von der Professionalität, Hingabe und Kreativität mit der Du, liebe Petra, jede unserer Begegnungen zu einem neuen Höhepunkt gestaltest.

Ich freue mich auf Dich. Viele davon waren leider negativ. Jedoch durften wir heute eine Erfahrung machen, die sehr, sehr schön war. Der Grund dafür war der Besuch bei Petra in ihrem Studio. Dafür, liebe Petra, vielen lieben Dank bis auf ein Wiedersehen ganz bestimmt. Anke und Uwe Ehrenfried, Es war wieder wunderbar mit Dir. Die Zeit mit Dir verging wie im Flug. Bis zum nächsten mal, worauf ich mich schon Freue. Ich würde das Paradies auf die Venus verlegen, weil mich dort eine der bezauberndsten und aufregendsten Frauen empfängt.

Schon der Blick ihrer leuchtenden Augen und das Lächeln auf Ihren sinnlichen Lippen, lassen mich bei ihr sofort geborgen fühlen. Mit Hingabe, Zärtlichkeit und prickelnder Erotik wird jedes Ritual zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis. Eine Begegnung, die ich nie vergesse und hoffentlich noch ganz oft erleben darf. Hatte ich schon erwähnt, das mir diese Venus beim Abschied an diesem Tag ihren Namen ins Ohr geflüstert hat?

Sagen wir mal so: Bei Dir treibe ich auf dem offenen Meer,ich spüre die waermende Sonne, ich spüre den sanften Wind, ich rieche das frische Meer, geniesse die reine Luft und treibe dem Abendrot am Horizont entgegen. All das zusammen mit Dir, alleine im Boot Die Zeit vergeht wie im Fluge, und während ich noch bei Dir bin, träume ich schon vom nächsten Treffen.

Die Zeit bis dahin ist viel zu lang, aber die Vorfreude ist grenzenlos. War zweimal bei Lis. Sie ist eine schöne Frau und verwöhnt einen mit liebevoller Hingabe. Sie ist sehr Emfehlenswert und es war bisher das Einzige was mir bei meinen Muskel und Gelenkbeschwerden geholfen hat. Auch meine Energie war wieder besser geworden. Vielen Dank nochmals auf diesem Weg. Also wenn man sich etwas gutes Gönnen will ,ist Sie eine echte Empfehlung.

Ich wünsche dem Team viel Gesundheit und Berufsfreude. Vielen Dank noch für die schönen Stunden. Hier kannst Du Ehrenfried eine Mitteilung senden. Das kann was werden Es brauchte nur wenige Augenblicke, warmen Tee, erste sanfte Berührungen und ich fühlte mich wie im siebten tantrischen Himmel.

Leider verging die Zeit viel zu schnell. Doch die Erinnerungen an eine wundervolle, sinnliche und aufregende Begegnung wird noch lange bleiben. Danke, liebe Petra, Du verdienst die Höchstnote: Ich fühlte mich von Anfang an bei ihr sehr gut aufgehoben und konnte mich bei der Massage total fallen lassen. Es gibt gar nicht soviel Worte um die Arbeit die im Samadhi geleistet wird zu beschreiben. Gut das es euch gibt. Vielen Dank Sina,bis zum nächsten mal. Hier kannst Du Peter eine Mitteilung senden.

Eine Reise in eine andere schöne Traumwelt. Auch ohne Lingam-Massage sind die Massagen ein Traum nein eigentlich noch schöner und lassen die Welt für eine Weile still stehen.

Petras Hände berühren die Seele. Mit einem warmen Tee,sanfter Musik zu einem netten Lächeln wurde ich dann über die Brücke des Vertrauens geführt. Deine Art einen Menschen zu berühren ist eine mir ganz Neue gewesen. Sinnlich,leidenschaftlich oder auch intensiv sind dabei die Schlüsselwörter. Ich möchte dir auf diesem Weg nochmals recht herzlich danken.

Ich freue mich, schon jetzt, auf unsere nächste Zweisamkeit Hier kannst Du Koch eine Mitteilung senden. Ich kann nur soviel sagen, dass ich bisher nicht daran geglaubt habe, dass es etwas schöneres als Sex gibt - Irrtum. Sie hat mir den Einstieg in die Welt des Tantra sehr, sehr angenehm gestaltet und alle meine Bedenken und Befürchtungen zerstreut.

Ich hoffe, dass wenn sich mir die Gelegenheit wieder einmal ergibt, ich ein ebenso schönes Erlebnis erfahren werde. Richte ihr bitte noch einmal meinen ergebensten Dank aus. Ich danke Dir für ein wunderschönes Ritual. Hier kannst Du Karsten eine Mitteilung senden. Hier von Petra liebevolle Zuwendung und Berührung zu erfahren, ist ein unschätzbares Geschenk.

Liebe Petra, ich danke Dir dafür! Hier kannst Du Rolf eine Mitteilung senden.


Porno erotik erotischer seitensprung

  • Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden.
  • Sex beim friseur strumpfhosen fetisch
  • Bei massage gekommen tantramassage potsdam